Out of Ideas
Nach Langer Zeit wieder da...


- Dienstag, 12 Mai 2009-

Nach sehr langer Zeit habe ich mich hier endlich wieder eingeloggt!o_o

*sich die anderen Einträge anschau*

... und ich glaube, ich bin etwas Erwachsener geworden.<<"

 

 

Wie es momentan bei mir aussieht....

Das Gefühlschaos ist nicht zu stoppen!xD ... Ich weiß nichtmal mehr was ich denken soll, also versuche ich mein Gehirn auszuschalten und mich auf die Schule zu konzentrieren. (auch wenn ich dort Heute eingeschlafen bin... *drop*)

 Es ist schon Abends, ich sollte noch für meine Matheabschluss Prüfung lernen.... irgendwie is die mir egal.

Wird morgen schon alles klappen~

 

Ein einzelner Keks liegt unangerührt neben mir.

Meine Hände fühlen sich kalt an...

 

 

12.5.09 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.