Out of Ideas
Irgendwas dazwischen?! o0

Mein Kopf ist völlig leer. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. :D Ich hoffe, das wird nicht immer so sein. xD

 Man ärgert mich damit, dass ich nichtmehr auf diese alberne "Wie geht's dir?" Frage antworte. Ich meine, wen interessierts?! xD

Man fragt nur aus Höflichkeit und selbst wenn man aus Neugier fragt - wozu?! Ändern kann man daran sowieso nichts, also was solls. o.0

Ob ich mich nun gut oder schlecht fühle, ist doch kackegal. xD Btw... fühl ich mich momentan sowieso weder gut noch schlecht. Neutral? Ich hab keine Ahnung. Wenn ich darüber nachdenke und ehrlich Antworte... dann kommt da ein ziemlich langer Satz. o0 Und ich hab kein Bock den jedesmal niederzuschreiben. xD

Kurz gesagt: Mir geht's nicht schlecht. Aber mir geht's auch nicht gut. :P

 

Immer, wenn es anfängt mir schlecht zu gehen, dann hör ich dieses Lied:

...und im Nu geht's mir besser! Dieser Song spricht mir aus meiner vergammelten Seele! :'D

 

4.1.10 17:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria und Allen!! / Website (4.1.10 18:06)
Aaaaaaaaaaaaalso!!! xD
Dies ist ein Beschwerdekommi!! >.<
Wir wollen uns darüber beschweren, dass du denkst, wir meinen die Frage "Wie geht's dir?" nicht ernst!!! Ò.Ó
Denn: Wir meinen das bierernst!!! *voll sauer* xDDD
Wenn wir fragen, wie es dir geht, dann interessiert uns das nicht aus Neugier oder ist einfach nur eine belanglose Frage, sondern wir machen uns echt Sorgen um dein Wohlbefinden! Und wenn es dir nicht gut geht, dann tun wir auch unser Möglichstes, um das zu ändern!!! Denn dafür sind Freunde da!

So...das wars erst einmal von uns, nun mehr von dir, liebe Jun xDD
Kocham Cie!!^^ <3


Jun (4.1.10 18:13)
"Bierernst" ?! xD
Lol.... xD Naja, ich mag die Frage trotzdem nicht... .-.
*pattelz*
Danke fürs Kommi, Ihrs! >D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.